Wer meint, dass das Feiern während der Corona-Pandemie verlernt wurde, der hat sich gewaltig geirrt. Die Bewohner in unserem Pflegestift „An der Rodau“ bewiesen bei einer Faschingsfeier, dass sie es noch richtig gut drauf haben. Es wurde gesungen, geschunkelt, getanzt, eine Büttenrede gehalten und Gedichte vorgelesen. Einige Bewohnerinnen tanzten sogar mit Unterstützung der Alltagsbegleiter eine Polonaise durch den Wohnbereich.
Es war eine unglaublich tolle Stimmung in der Einrichtung und es tat allen gut mal wieder richtig ausgelassen und gemeinsam mit den anderen Bewohnern zu feiern und zu lachen.
Drauf haben es übrigens auch immer noch die Mitarbeiter, die mit der Organisation beauftragt sind. Die Wohnbereiche waren wieder wunderbar dekoriert, der Koch spendierte Kreppel, Windbeutel und den heißgeliebten Eierlikör. 😋

Kommentare sind deaktiviert